News

Wir erwarten zu Ende Dezember  scharze und gelbe Welpen aus unserer Sarah  ( CIB Sarah Sarracenia ) und Sparky  ( Jch Sparky Blackrock Siscia )

 

Vallerie 08 01

 

 

Am 18.11. haben wir wir die VDH- Bundessieger Ausstellung in Dortmund besucht und wir sind sehr glücklich über die Erfolge unserer Hunde.

Elise ( A Sense of Pleasure's Elsa ) wurde in der Hündinnen Jugendklasse ausgestellt und  konnte die Klasse mit V1 und VDH & DRC-  JCAC gewinnen. Elise ist damit auch Jugendchampion DRC und qualifiziert für die Crufts in 2019.

Ginger ( Kim Wilde von der Kaiserleiten ) gewann die Gebrauchshundklasse und erhielt das VDH und DRC CAC, sie wurde in Folge auch beste Hündin, erhielt das CACIB und somit auch die Qualifikation für die Crufts 2019.

Page ( A Sense of Pleasure's Tea For Two ) konnte die Championklasse mit V1 und VDH & DRC CAC gewinnen.

Und Sparky  ( Sparky Blackrock Siscia ) gewann die Rüden zwischenklasse mit VDH & DRC CAC, er erhielt am Ende zusätzlich das rCACIB 

 

Vallerie 08 01

 

 

 

Am 14.11. sind die Welpen aus Molly und Sparky geboren, wir freuen uns über 2 gelbe Hündinnen, eine schwarze Hündin, 2 gelbe Rüden und einen schwarzen Rüden. 

 

Vallerie 08 01

 

 

Wir planen für  Ende November  einen Wurf  in den Farben schwarz und gelb aus unserem Sparky ( Sparky Blackrock Siscia ) und unserer Molly ( Just A Second  von der Kaiserleiten ) 

 

Vallerie 08 01

 

 

World Dog Show in Amsterdam 2018

Sparky ( Sparky Blackrock Sicia ) belegt einen ausgezeichneten 2. Platz in der großen Konkurrenz der Jugendklasse auf der World Dog Show 2018

 

Vallerie 08 01

 

 

 

World Dog Show in Amsterdam 2018

Nachdem unser Joker vor 7 Jahren den Titel Wold Junior Winner 2011 auf der World Dog Show in Paris gewonnen hat, hatten in diesem Jahr seine Enkelkinder einen großen Tag. 

Sparky ( Sparky Blackrock Siscia ) wurde in der sehr starken Rüden Jugendklasse ausgestellt und belegte dort den 2. Platz

Unsere Elise ( A Sense of Pleasure's Elsa ) konnte die Jugendklassen der Wold Dog Show in Amsterdam unter dem Richter Hans Stigt ( NL ) gewinnen und erhielt somit den Titel World Junior Winner 2018.

Ein Tag, den wir wohl nie vergessen werden :-)

 

Vallerie 08 01

 

 

Wir haben derzeit 8 Welpen aus der Verpaarung unserer Hündin "A Sense of Pleasure's Valerie" und dem amerikanischen Rüden "ClearCreek BonaVenture Windsock"

Die Welpen sind am 20.12.2017 geboren, allle Welpen sind inzwischen vergeben.

 

IMG 7228