News

 

Wir erwarten zu Mitte Januar Welpen aus unserer Valerie und dem schönen Rüden Lab SPB YU- Piter 

 

 FotorCreated 2017

 

Hier gibt es weitere Informationen:http://www.asop-labrador.de/unsere-hunde/welpen/42-uncategorised/1121-wurfplanung-1

 

 

 

Hier noch ein kleiner Nachtrag von der internationalen Zuchtschau in Kortrijk (Belgien )

Richter der Ausstellung, auf der wir Valerie ( A Sense of Pleasure's Valerie ) und Page ( A Sense of Pleasure's Tea for Two ) vorgeführt haben, war Mrs Sheilin Cuthbert ( GB )

Valerie wurde in der Hündinnen Zwischenklasse ausgestellt, sie belegte den 3. Platz mit der Bewertung EXC 3 
Page konnte die Hündinnen Gebrauchshundklasse mit EXC 1 gewinnen und wurde am Ende auch "Beste Hündin", BOS / CACIB

Page 12 2016 

 

 

 

 

Auch Hannover war wieder ein schönes Event für uns, auf dem wir mit Valerie ( A Sense of Pleasure’s Valerie ) und Page ( A Sense of Pleasure’s Tea for Two ) vertreten waren.

Beide, Page wie Valerie, konnten ihre Klassen mit V1 und VDH- CAC gewinnen.

In den Endausscheidungen erreichte Page das rCAC und rCACIB und wurde zusätzlich auch bester Gebrauchshund.

Nach der Ausstellung haben wir Valerie und Page zur Formwertprüfung geführt, beide haben eine ausgezeichnete Bewertung erhalten. 

Einen herzlichen Dank richten wir an die Sonderleitung des LCD für die tolle Organisation.

 

 

 Hannover 2016

 

 

 

 

 

Wir haben von den Welpen nach Fiete ( CH Mallorn's Silver Surfer ) und Blue ( Ch Waterline's Oceana ) erste Standbilder aufgenommen und freuen uns sehr über den ersten Eindruck.

 

 

Fiete Blue 01  Fiete Blue 02 
 Fiete Blue 03  Fiete Blue 04
 Fiete Blue 05  Fiete Blue 06
 Fiete Blue 07  Fiete Blue 08
 Fiete Blue 09

 

 

 

 

 

  

Die Welpen nach Fiete und Blue haben einen Ausflug unternommen und fanden es sehr spannend :-)

 

 

 10 2016 1  10 2016 2
 10 2016 3  10 2016 4
 10 2016 5  10 2016 6
 10 2016 7  10 2016 8
10 2016 9   10 2016 10
 10 2016 11  10 2016 12
 10 2016 14  10 2016 15
 10 2016 13  10 2016 4

 

 

  

 

 

 

 

Es stand einmal mehr die Bundessiegerzuchtschau in Dortmund auf unserem Programm, Richterin der Show war Gaby Orru ( GER )

Mit unserer Valerie konnten wir zunächst die Hündinnen Zwischenklasse mit V1 und VDH- CAC gewinnen.

In der Endausscheidung erhielt Valerie auch das LCD- CAC und CACIB und wurde somit VDH- Bundessieger 2016

Aber damit nicht genug, mit diesem Gewinn des Titels VDH- Bundessieger und dem Titel German Winner, den sie in Leipzig erzielte und dem Gewinn  des CACIB in Gießen und Bremen, erhält Valerie jetzt auch den sehr seltenen Titel VDH- Jahressieger 2016.

Mit diesem Titel ist Valerie vorzeitig berechtigt in der Championsklasse zu starten. Zusätzlich ist sie qualifiziert für die Crufs 2017 in Birmingham.  

 

 

 Bundessieger 2016

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben mit Dante ( Waterline’s Pineapple Express ) und Page ( A Sense of Pleasure’s Tea for Two ) die BLP in Linsingen geführt.

Dante und Page haben sich gut gezeigt und konnten die Prüfung erfogreich absolvieren.

Wir bedanken uns bei dem sehr netten Richterteam, und bei Barbara Schäfer für die Bereitstellung des Reviers. 

 

 BLP Dabte Page 10 2016

 

 

 

 

 

Wir haben mit unserer Ella ( A Sense of Pleasure’s Xyla ) die jagdliche Jugendprüfung ( JP/R ) in Coppenbrügge geführt. Ella hat ihre Aufgaben gut gelöst und konnte die Prüfung erfolgreich absolvieren.

 

Herzlichen Dank an das Richterteam das sich aus Andreas Rimkeit, Wolfgang Schöning und Kerstin Meisoll zusammensetzte. Ebenfalls besten Dank für die tolle Ausrichtung, die durch Christina Hoppe erbracht wurde.

 

 

 JPR Coppenbrgge 2016

 

 

 

 

 

 

Wir waren auf der Ausstellung mit 3 Hunden vertreten, Ella ( A Sense of Pleasure’s Xyla ) Page ( A Sense of Pleasure’s Tea for Two ) und Valerie ( A Sense of Pleasure’s Valerie )

Ella konnte die starke Hündinnen Jugendklasse mit V1 und LCD- JCAC gewinnen.

Valerie wurde in der Hündinnen Zwischenklasse ausgestellt und wurde ebenfalls mit V1 und VDH- CAC bewertet.

Auch Page, die seit sehr langer Zeit wieder dabei war, konnte die Gebrauchshundklasse mit V1 und VDH- CAC gewinnen.

Herzlichen Dank an das LCD- Team für diese schöne Ausstellung und den reibungslosen Verlauf.

 

 

 

Wir haben die Clubschau des LKN in Epe ( NL ) mit Ziliah ( A Sense of Pleasure’s Ziliah ), Ella ( A Sense of Pleasure’s Xyla ) Selly ( Waterline’s Selleria ) und Valerie ( A Sense of Pleasure’s Valerie ) besucht. Es waren 213 Hunde gemeldet.

Gerichtet wurden unsere Hunde von J.R.Sauger ( N ), H. Stigt ( NL ) und H. Boelaars ( NL )  

Ziliah war das erste Mal auf einer Ausstellung und konnte direkt die Babyklasse gewinnen und wurde zum Ende auch “Best Baby“

Valerie wurde in der Hündinnen Gebrauchshundklasse mit V3 bewertet und Selly erhielt das V2 in der Championsklasse.

Ella konnte die mit 31 Hündinnen sehr starke Jugendklasse mit v1 gewinnen und wurde am Ende zweitbeste Hündin.

Herzlichen Dank an das Team vom LKN für eine erneut sehr schöne Ausstellung.

 

 

 Epe Ella Epe Zyliah   Epe Valerie