Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
 

Am 18.11. haben wir wir die VDH- Bundessieger Ausstellung in Dortmund besucht und wir sind sehr glücklich über die Erfolge unserer Hunde.

Elise ( A Sense of Pleasure's Elsa ) wurde in der Hündinnen Jugendklasse ausgestellt und  konnte die Klasse mit V1 und VDH & DRC-  JCAC gewinnen. Elise ist damit auch Jugendchampion DRC und qualifiziert für die Crufts in 2019.

Ginger ( Kim Wilde von der Kaiserleiten ) gewann die Gebrauchshundklasse und erhielt das VDH und DRC CAC, sie wurde in Folge auch beste Hündin, erhielt das CACIB und somit auch die Qualifikation für die Crufts 2019.

Page ( A Sense of Pleasure's Tea For Two ) konnte die Championklasse mit V1 und VDH & DRC CAC gewinnen.

Und Sparky  ( Sparky Blackrock Siscia ) gewann die Rüden zwischenklasse mit VDH & DRC CAC, er erhielt am Ende zusätzlich das rCACIB 

 

Vallerie 08 01